Neue Seite 1

A F R I K A S O M M E R                               Hans, Liz und Tom

Erleben, Entdecken, Lernen, Fühlen im äthiopischen Hochland


afrikasommer


  Startseite
    Reisetagebuch "On Tour"
    Ausrüstung
    Gesundheit
    Route
    Sonstiges
  Über...
  Hans
  Liz
  Thomas
  Bilder
  Kontakt

   Äthiopien in Zahlen
   Gesundheit
   Reiseforum

Hier geht es um

unsere geplante Tour im

Sommer 2005 durch

Äthiopien. Diese Seite

dient vor allem uns

selbst und unterstützt

uns bei der Planung

unserer Reise.



http://myblog.de/afrikasommer

Gratis bloggen bei
myblog.de





Bez?glich Tollwut Impfung:
Ich glaub ich werd nicht machen lassen.
Das Risiko bei uns ist ?hnlich hoch. Und darum w?r`s glaub ich zuviel des Guten.
Au?erdem ist man eh im Ausland viel vorsichtiger was den Umgang mit Tieren betrifft.
LG Thomas
14.3.05 11:55
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(30.3.05 09:56)
Ich überleg mir das noch mit der Tollwutimpfung - falls wir keine machen - sollten wir uns auf alle Fälle medizin. Standorte raussuchen, wo wir sicher wissen, dass es was gibt, was meint Ihr?


Thomas (30.3.05 15:08)
Hmm, ich weiß noch net.
Wasw mich halt überzeugt hat, war die Tatsache, daß die selbe Tollwut Warnung für Äthiopien stand wie sie bei Österreich war.
Und bei uns hier dachte ich eigentlich nie über Tollwut nach.
Ich denke das leben ist an sich ein gewisses Risiko. Und Impfungen bergen ja auch Risiken (siehe meine Mutter letztes Jahr).
Und alles kann man eh nie ausschließen.
Naja, ist halt ein schwieriges Thema.


Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung